Kundenstimmen


Noemi-Sammlung


Boxer-Mix „Noemi“ – ein spontanes Geschenk

Ich bin im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich sehr kurzfristig ein Hundeportrait von „Noemi“ für meine Freundin zum Geburtstag gesucht habe. Die gezeigten Arbeiten haben mich überzeugt und so habe ich Herrn Schomaker gleich angeschrieben. Nach mehreren Mails innerhalb weniger Tage standen das Motiv, die Gemäldeart und das Format fest.

Boxer-Mix
Boxer-Mix „Noemi“, farbige Pastellkreide auf Karton, Rahmenmaß: 60×80 cm

Der Mailkontakt war dabei immer angenehm, freundlich und zielführend. Sofort nach Fertigstellung des Portraits bekam ich die Mitteilung per Mail mit einem Foto von dem fertigen Bild. Und ich war sofort begeistert. Das Portrait kam dann fertig gerahmt und gut verpackt per Paketdienst rechtzeitig an und ich konnte meiner Freundin dieses einzigartige und unvergessliche Geschenk machen.

Meine Freundin hat sich über das Portrait sehr, sehr gefreut. Auch ihren Töchtern hat es sehr gut gefallen. Alle waren sich einig, dass es sich auf dem Bild nicht um irgendeinen Hund, sondern um unsere „Noemi“ handelt.

„Das Bild wirkt so lebensecht, dass man beim Betrachten auf ein Augenzwinkern wartet.“

Jeder sieht dem Bild an, dass es von einem Künstler erschaffen wurde, der nicht nur mit den Händen malt, sondern einen Blick für das Wesen des Hundes hat. „Noemis“ stolze Körperhaltung, der aufmerksame Blick, ihre Wachsamkeit aber auch ihre Gutmütigkeit, Freundlichkeit und ihre Loyalität – alles perfekt eingefangen und in diesem Kunstwerk vereint. Das Bild wirkt so lebensecht, dass man beim Betrachten auf ein Augenzwinkern wartet.

Lieber Herr Schomaker, vielen, vielen Dank für dieses fantastische Geschenk, mit dem Sie meiner Freundin und mir eine so große Freude gemacht haben! Ich hoffe, dass sie noch viele Aufträge erhalten und mit ihrer Leidenschaft andere Menschen glücklich machen können. Ich werde Sie auf jeden Fall bei jeder Möglichkeit weiterempfehlen.

Vielen Dank
Thomas Deutsch